Jungmusik KRT

Kilchberg | Rüschlikon | Thalwil

Jungmusik KRT - Wir stellen uns vor!

Jungmusik KRT

Spielst Du bereits ein Musikinstrument? Und möchtest gerne in einem Jugend-Orchester mitspielen? Dann melde Dich bei uns oder besuche ganz unverbindlich eine unserer Proben.
Egal, welches Instrument Du spielst, in der Jungmusik KRT (Kilchberg - Rüschlkon - Thalwil) bist Du jederzeit herzlich willkommen. Je nach Stand Deiner bisherigen Ausbildung kannst Du bei uns im Blasorchester I oder im Korps mitspielen.

Probe Korps: Donnerstag, 19:30-21:15, Probelokal Dorfschulhaus Kilchberg

Möchtest Du ein Instrument lernen?
Für die musikalische Ausbildung arbeiten wir mit den Jugendmusikschulen Kilchberg, Rüschlikon, Thalwil, Oberrieden und Adliswil zusammen. Melde dich bei uns oder in Deiner Schule.
Der Verein Jungmusik KRT fördert und unterstützt die musikalische Ausbildung von Jugendlichen.

Im Blasorchester I sind Jugendliche im Alter von ca. 7 - 14 Jahren, im Korps sind Jugendliche im Alter von ca. 13 - 24 Jahren, je nach Ausbildungsstand.
In beiden Formationen sind nebst Blasinstrumenten und Perkussion auch weitere Instrumente willkommen wie z.B. Gitarre, E-Piano, Keyboard und vieles mehr.